Soldat - Zombie Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Soldat - Zombie Forum

If it bleeds, we can kill it!
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

  Wie bekomme ich weg von einer Hand?

Go down 
AuthorMessage
sherlok11
1-9 Poster
1-9 Poster



Posts : 2
Join date : 2012-01-10

 Wie bekomme ich weg von einer Hand? Empty
PostSubject: Wie bekomme ich weg von einer Hand?    Wie bekomme ich weg von einer Hand? Icon_minitimeTue Jan 10, 2012 8:44 pm





Ich laufe, um dieses Problem die ganze Zeit spielen Mikro-Einsätze SnG ist. Ich spiele sehr, sehr eng und aggressiv. Ich spiele nur Premium Hände in Position, und ich spiele sie sehr aggressiv zu isolieren. Allerdings scheine ich Probleme mit diesem Lauf und kann nicht weg von ihm. Zum Beispiel werde ich JJ oder AK in mittlerer Position zu bekommen, alle vor mir geklappt hat, ich werde 3x zu isolieren und zu einem lockeren aggressive short-stacked Spieler über mich drauf schieben. Ich mich verpflichtet fühle, um jedes Mal anrufen, weil ich die Jungs Sortiment ist wirklich fischig wissen, er ist schon viel zu viele schlechte Hände gespielt und ist gekippt und schob zufällige Karten. Ich am Ende Münze Flipping meine JJ vs A3o oder meine AK vs Q7. Bin ich richtig, nennen diese schiebt, obwohl ich sehr oft verlieren scheint?
http://www.online-blackjack.de/

Ein zweites Problem stoße ich auf häufig ist, dass ich in später Position mit einem Premium-Hand mit einer Menge Limper hinter mir sein. Ich bin unsicher, wie viel sollte ich erhöhen zu isolieren. Ich habe 3x + 1 für jeden Limper gehört. Allerdings finde ich, dass in diesen Mikro-Einsätze, sobald ein Spieler hat hinkte sie den Flop sehen sind verpflichtet, unabhängig davon, wie viel Sie zu erhöhen. Ich werde oft 5 Personen humpelnd in für 50 Chips, und ich werde heben riesigen und immer noch erhalten 4 Anrufer. Vielleicht sollte ich einfach schieben alle in preflop, wenn ich eine Premium-Hand gegen eine Tabelle der Limper haben?




Back to top Go down
 
Wie bekomme ich weg von einer Hand?
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Soldat - Zombie Forum :: Soldat - Zombie Forum :: Bug Forum-
Jump to: