Soldat - Zombie Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Soldat - Zombie Forum

If it bleeds, we can kill it!
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Werden auch andere Länder haben einen Rand?

Go down 
AuthorMessage
albert1212
1-9 Poster
1-9 Poster



Posts : 2
Join date : 2011-12-02

Werden auch andere Länder haben einen Rand? Empty
PostSubject: Werden auch andere Länder haben einen Rand?   Werden auch andere Länder haben einen Rand? Icon_minitimeFri Dec 02, 2011 10:16 am






Hey Jungs, die ich nur daran denke über den Zustand der Poker als Ganzes und welche Auswirkungen schwarzen Freitag war, hatte auf people.being aus dem

uk (und zum Glück nie auf Full Tilt hinterlegt) hat sich nicht viel Online-abgesehen von Pool size.obviously America eine riesige hatte sich verändert

Beitrag zur Pool-Größe und dies hat den größten Einfluss auf them.Now Leute sagen immer, wie das Spiel hält

entwickelnden und Spieler passen und ich frage mich, ob Spieler aus den USA sie im Hinblick auf möglicherweise links bekommen das Gefühl

entwickelt, wird auch mit Ländern wie Frankreich mit es eigene Regelungen (pokerstars ihnen gibt es eigene. net) dieser

behindern dort Fähigkeit, als Spieler zu wachsen? für die USA zur Zeit seiner live spielen oder nichts und niemand weiß, wann sie

in der Lage sein, online zu spielen wieder Surly desto länger dauert es umso besser in anderen Ländern wird und je mehr das Spiel wäre

verändert? haben würde dies in anderen Ländern eine Kante? Ich habe Interresse was die Leute denken interessiert.
Back to top Go down
 
Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Wie man einen Soldatserver aufsetzt

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Soldat - Zombie Forum :: Misc. :: OFF- Topic-
Jump to: